Wichtige Mitteilung: Ruhepause im Sportbetrieb des TSV Schleswig am 1. Mai 2024

wir möchten Euch darüber informieren, dass aufgrund des bevorstehenden 1. Mai Feiertages der Sportbetrieb des TSV Schleswig am Mittwoch, den 1. Mai 2024, ruhen wird.

Dies bedeutet, dass alle geplanten Trainings, Kurse und sonstigen sportlichen Aktivitäten an diesem Tag ausgesetzt sind.

Wir ermutigen alle Mitglieder dazu, diesen Feiertag zur Erholung und für Zeit mit Familie und Freunden zu nutzen.

Eine DGB-Demo zum Tag der Arbeit findet um 11:00 Uhr auf dem Schleswiger Capitolplatz statt.

Der reguläre Sportbetrieb wird am darauffolgenden Tag, Donnerstag, den 2. Mai 2024, wie gewohnt fortgesetzt.

Wir wünschen Euch allen einen angenehmen Feiertag und freuen uns darauf, Euch bald wieder beim Training zu sehen!

Werde jetzt Mitglied bei den Schleivolleys!