TSV Schleswig geht in die Sommerferien!

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Schleswig,

wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Verein ab dem 20.07.2024 bis zum 01.09.2024 in die wohlverdienten Sommerferien geht. In dieser Zeit pausiert unser Trainings- und Sportbetrieb, um allen Mitgliedern und den Mitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, sich zu erholen und neue Energie zu tanken.

Die Geschäftsstelle ist noch bis zum 26.07.2024 vormittags von 09:00 bis 12:00 Uhr besetzt und öffnet dann wieder am 26.08.2024 jeden Tag zur selben Zeit. Ab dem 02.09.2024 sind wir dann wieder in voller Mannschaftsstärke für Euch da und auch der Sportbetrieb startet wieder regulär.

Nutzt diese Sommerpause, um Euch sportlich zu betätigen, sei es beim Radfahren, Schwimmen oder Wandern. Genießt die Zeit mit Euren Liebsten, entspannt am Strand oder erkundet neue Orte. Lasst, wenn Ihr die Möglichkeit habt, den Alltag hinter Euch und sammelt unvergessliche Erlebnisse, die Euch noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Euch nach den Sommerferien wiederzusehen und gemeinsam mit Euch in die nächste sportliche Zeit zu starten. Es erwarten Euch spannende Trainings, Wettkämpfe und gesellige Veranstaltungen.

Genießt den Sommer in vollen Zügen und lasst es Euch gutgehen! Wir wünschen Euch erholsame Ferien, unvergessliche Momente und viele sonnige Tage.

Bis bald! Bleibt in Bewegung!

Werde jetzt Mitglied bei den Schleivolleys!