Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Der Vorstand des TSV Schleswig lädt Euch herzlich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein, die am 28. November 2024 um 19:00 Uhr im Hotel Hohenzollern in der Moltkestraße 41 in Schleswig stattfinden wird. Auf der Tagesordnung stehen wichtige Themen, die die Zukunft unseres Vereins betreffen.

Zunächst werden wir die Bestätigungen der Spartenleitungen vornehmen. Im Anschluss wird ein Sachstandsbericht zur geplanten Fusion präsentiert, um euch über den aktuellen Stand der Verhandlungen und die weiteren Schritte zu informieren. Darüber hinaus liegt ein Dringlichkeitsantrag zur Einführung eines Spartenbeitrags im Handball vor, der ebenfalls diskutiert und entschieden werden soll.

Da diese Themen von großer Bedeutung für den Verein sind, hoffen wir auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch.