Angewandte altnordische Kampfkunst

Im Volksmund würde man es Wikingerkampfkunst nennen, nur dass sich kein Nordischer jemals „Wikinger“ genannt hat. Es ist eine hocheffektive Kampfkunst, die alle Facetten des Kampfes abdeckt: von der Frage, wie man einen Kampf vermeidet, über die Durchführung eines schnellen und effektiven Kampfes bis hin zum Erlernen von Schutz und Kampf im Team. Vom Kampf mit verschiedensten Waffen bis hin zum unbewaffneten Kampf. Sie besteht aus Fitness, Geschicklichkeit, Selbstbehauptung, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Gleichberechtigung und Toleranz. Wie jede Kampfkunst ist sie eine Lebenseinstellung. Der Kurs richtet sich an Teilnehmer:innen ab 14 Jahren.

06.11 bis 18.12.2024
immer Mittwochs
7 Termine

Sporthalle der Wilhelminenschule
Lutherstraße 11
24837 Schleswig

Kursbeitrag
25 EUR (für Mitglieder des TSV Schleswig)

Schritt 1/3: Kursauswahl

Wähle, mit einem Klick auf den Kurs, bis zu 4 Kurse pro Woche aus, zu denen Du Dich anmelden möchtest.
Scrolle dann nach unten und klicke auf "Weiter".

Hinweis: Eine erneute Anmeldung für den Kurstag in den Ferien ist nicht notwendig!

Angewandte altnordische Kampfkunst

06.11.2024 bis
18.12.2024

- 21:30 Uhr
Sporthalle Wilhelminenschule
14 Plätze frei
Ray Wieg

Schritt 2/3: Anmeldeformular

Bitte trage hier deine persönlichen Daten ein und klicke auf "Weiter".

Schritt 3/3: Zusammenfassung

Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten. Wenn alles stimmt sende deine Anmeldung ab.

Deine persönlichen Daten:

Nachname