TSV Schleswig: Unsere Talente im „Team Schleswig-Flensburg“

Der TSV Schleswig freut sich besonders, dass zwei seiner talentierten Nachwuchsathleten in das „Team Schleswig-Flensburg“ aufgenommen wurden. Mit Clara Eich (Turnen) und Cajus-Elijah  (Handball) sind zwei engagierte Sportler des TSV Schleswig Teil dieses Förderprogramms, das junge Athleten aus der Region auf ihrem sportlichen Weg unterstützt.

Das Förderprogramm des Kreissportverbandes Schleswig-Flensburg bietet Nachwuchstalenten die Möglichkeit, ihre sportlichen Ziele weiterzuverfolgen. Unterstützt durch Mittel des Kreissportverbandes und der Heinz Wüstenberg-Stiftung, erhalten ausgewählte finanzielle Unterstützung, um optimale Trainings- und Wettkampfbedingungen zu gewährleisten.

Clara Mathilda Eich und Cajus-Elijah Timon-Michel Sager haben durch ihre sportlichen Leistungen im Turnen und Handball überzeugt und wurden in einem feierlichen Rahmen offiziell in den Kader des „Teams Schleswig-Flensburg“ aufgenommen. Sie zählen nun zu den sechs Athleten, die das Gesicht des Leistungssports im Kreis Schleswig-Flensburg repräsentieren.

Der TSV Schleswig ist stolz auf die Erfolge seiner Nachwuchssportler und wird sie weiterhin auf ihrem Weg begleiten.