Erfolgreiches Treffen der Fitness-Sparte im Luisenbad Schleswig

Am Freitag, den 12. Juli 2024, versammelten sich 75 gutgelaunte Sportler:innen der Fitness-Sparte des TSV Schleswig im idyllischen Luisenbad in Schleswig. Die beiden engagierten Übungsleiterinnen, Martina und Petra, freuten sich sehr, so viele Mitglieder begrüßen zu können. Leider musste Carola aus gesundheitlichen Gründen fernbleiben, und auf diesem Wege senden wir ihr unsere herzlichsten Genesungswünsche.

Bei traumhaftem Wetter wurden die Teilnehmer vom aufmerksamen Luisenbad-Team mit köstlichen Schnittchen und erfrischenden Getränken verwöhnt. Die liebevoll arrangierten Strandkörbe, Tische und Stühle boten eine wunderschöne Kulisse für das gesellige Beisammensein und trugen zur entspannten Atmosphäre bei.

Die Stimmung war ausgezeichnet. Es wurden viele anregende Gespräche geführt und neue Bekanntschaften geschlossen. Die angenehme Atmosphäre und die gute Organisation trugen dazu bei, dass sich alle rundum wohlfühlten und den Vormittag in vollen Zügen genießen konnten. Die Teilnehmer waren sich einig: Dies war eine gelungene Veranstaltung, die unbedingt wiederholt werden sollte.

Der TSV Schleswig bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten für diesen wunderbaren Vormittag und freut sich bereits auf zukünftige gemeinsame Aktivitäten. Ein großer Dank geht auch an das Team des Luisenbads, das durch seine Gastfreundschaft und gute Organisation zum Erfolg des Treffens maßgeblich beigetragen hat.

Wir freuen uns darauf, noch viele weitere schöne Momente mit euch zu teilen und blicken gespannt auf die nächsten Veranstaltungen der Fitness-Sparte. Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern eine gute Zeit und viel Freude beim Sport.