Seepferdchen-Crash-Kurs Sommerferien 2024

Der TSV Schleswig bietet in den letzten beiden Wochen der Sommerferien (SH) einen intensiven Seepferdchen-Crash-Kurs für Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren an. Unser Ziel ist esweiterhin, jedem Kind das Schwimmen beizubringen.

Kursdetails:

• Zeitraum: 19.08.2023 bis 30.08.2023
  • Kurszeiten:
    • 09:00 - 10:00 Uhr
    • 10:00 - 11:00 Uhr
    • 11:00 - 12:00 Uhr
  • Ort: Fjordarium Schleswig

Während des zweiwöchigen Kurses wird täglich (wochentags) Schwimmunterricht angeboten. Je nach Leistungsstand kann das Seepferdchen-Abzeichen erworben werden.

Teilnahmegebühr:

• 90,- Euro
  • Mitglieder des TSV Schleswig: 65,- Euro

Wichtig:

• Die Teilnahme am Crash-Kurs berechtigt nicht zur automatischen Teilnahme an den regulären Schwimmangeboten des TSV Schleswig.
  • Kinder, die auf der Warteliste für reguläre Schwimmkurse stehen, werden bei der Anmeldung nicht bevorzugt, können sich aber selbstverständlich anmelden, um das Abzeichen zu machen.
  • Kinder die auf der Schwimm-Warteliste des TSV Schleswig (Stand 01.07.2024) stehen, kann nach erfolgreichem Abschluss ein Folgekurs (Bronze) angeboten werden. Über ein etwaiges Angebot entscheidet der der Spartenleiter unter Berücksichtigung des Leistungsstandes.

Teilnahmevoraussetzungen:

Ihr Kind sollte:

• zwischen 6 und 10 Jahren alt sein.
  • keine Angst vor Wasser
  • tauchen können (Kopf unter Wasser)

Bei körperlichen oder geistigen Einschränkungen des Kindes bitten wir Sie, vorher Kontakt mit unserer Geschäftsstelle aufzunehmen.

Anmeldung: Melden Sie sich online an unter www.tsvschleswig.de/seepferdchencrashkurs.

Kontakt: Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle unter 04621/23847